Wir möchten gerne einen Einblick in unsere Arbeit geben.

TH-VU Einsatzübung 2017

TH-VU Einsatzübung der Einsatzabteilung am 06.11.2017 auf der "Brücke ins Nichts".

Finnentest 2017

Eine nicht ganz alltägliche Übung: die Atemschutzgeräteträger mussten im sogenannten Finnentest ihre Leistungsfähigkeit unter Beweis stellen.

Tag der offenen Tür FF Albshausen 2017

Tag der offenen Tür im Stadtteil Albshausen. Die Bilder wurden uns durch Daniel Krause zur Verfügung gestellt.

Tag der offenen Tür FF Niederbiel 2017

Tag der offenen Tür im Stadtteil Niederbiel. Die Bilder wurden uns durch Daniel Krause zur Verfügung gestellt.

20170620 Waldbrand

Brennendes Heulager

Einsatzbilder vom brennenden Heulager in Niederbiel am 08.03.2016 & 09.03.2016

Übung in Frohnhausen 2015

Die Einsatzabteilung war am 19.09.2015 zu Gast auf dem Übungsgelände in Frohnhausen.

Weihnachtsbeleuchtung 2015

Aufhängen der Weihnachtsbeleuchtung am 21.November 2015.

MTW alt und neu

Der "alte" Transit wurde in 2014 durch einen "neuen" (gebrauchten) Transit ersetzt.

Übung am Schützenhaus

Im Rahmen einer Übung am Schützenhaus in Oberbiel setzte die Einsatzabteilung neben den üblichen Strahlrohren auch den Wasserwerfer ein.

TH VU am 21.07.2014

Übung der Einsatzabteilung am 21.07.2014. Übungsobjekt war ein auf der Seite liegender Ford Mondeo.

Übung in Frohnhausen 2014

Am 13.09.2014 besuchte die Einsatzabteilung das Übungszentrum in Frohnhausen.

Mahnwache am 16.11.2014

Anlässlich des Volkstrauertags stellte die Einsatzabteilung die Ehrenwache am Mahnmal.